Welche Farbe soll ich für mein Septum Piercing nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hufeisen silber 40%
Hufeisen gold 20%
Hufeisen schwarz 20%
Hufeisen rosegold 20%

8 Antworten

Ich hab zum Beispiel schwarz und finde das sehr schön! Zum Anfang würde ich dir silber empfehlen, das ist so die gängigste Farbe und mit der kannst du eigentlich am wenigsten falsch machen :) aber im Endeffekt musst du natürlich entscheiden was du am schönsten findest und welche gut zu dir passt :) wenn du andere Piercings hast würde ich zB die gleiche Farbe davon wählen.

Danke für deine Antwort :)

Welche Kugelgröße empfiehlst du :)

Das wird dir die Piercerin oder der Piercer vorschlagen, kommt drauf an was zu deiner nasenform passt und was sie da haben :)

Wer soll dir denn dabei hier groß weiterhelfen können? Das ist total abhängig von deinem Geschmack :) jeder sieh das anders :) was den Durchmesser angeht kann man das auch überhaupt nicht sagen, da muss der piercer schauen wie deine Anatomie ist und den Schmuck dann natürlich daran anpassen :)
Am besten schaust du dir einfach die Möglichkeiten an und nimmst das was dich am meisten anspricht ;)

Die Größe des Schmucks kommt darauf an, wie groß der Stichkanal ist. Manch ein Piercer sticht 1.2mm und ein anderer 1.6mm. Und wie groß der Durchmesser und die Kugeln sein sollen, liegt an deinem Gesicht. Wenn du ne eher kleine zierliche Nase hast, würde ich einen kleineren Durchmesser und kleinere Kugeln nehmen. Wenn du findest, dass dir was großes,auffälliges steht dann nimmst du es einfach größer :) da kann dich aber der Piercer auch noch beraten. Die haben da ein Auge für

Also ich find den schön auf dem bild aber ich glaub den gibts beim ersten mal nich deswegen würd ich einfach silber nehmen

            - (Piercing, Septum-Piercing)            - (Piercing, Septum-Piercing)
Hufeisen rosegold

Normalerweise bekommst du immer ein silbernes als Ersteinsatz oder ein schwarzes wenn du es dir aber aussuchen kannst würde ich fast ein rosegoldenes nehmen weil ich das mega schön finde.