Septum Piercing direkt am anfang verstecken?

3 Antworten

Wie die Anderen schreiben. Septum bis zur Heilung eingeklappt tragen. So bewegt es sich am wenigsten. Das ist also komisch, Du kommst nach raus, alle wollen es sehen, aber es gibt nix zu Zeigen :-D

Für den Heilungsprozess sollte es immer hochgeklappt sein. Das wird also meistens direkt nach dem Stechen gemacht.

mmmm001
Fragesteller

Achso also heisst das man würde es während dem Heilungsprozess eigentlich nie sehen?

Wonderworld01  07.09.2021, 16:11
@mmmm001

Ja genau, im Idealfall lässt man es hochgeklappt bis es abgeheilt ist.

Ibscho  07.09.2021, 16:26
@Wonderworld01

Hallo, genau so ist es auch richtig. Da kann es in Ruhe abheilen. Wenn es ausgeklappt ist würdest du immer wieder dran kommen und es würde schlechter heilen und dir auch weh tun. Also nach oben und gut ist es. LG! 😀

Wonderworld01  07.09.2021, 16:49
@Ibscho

Genau :)

Ich hatte meines auch während der Heilungsphase immer hochgeklappt.

Ibscho  07.09.2021, 18:36
@Wonderworld01

Ich hatte zum Abheilen nur so eine Banane drin und erst zum Schmuckwechsel dann das Hufeisen, kann es aber auch hochklappen! 😆

Ein frisch gestochenes Septum trägt man sowieso eingeklappt.