Septum bei Junge?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das schöne am Septum ist auf jeden Fall, dass es aktuell en vogue ist und Männern und Frauen gleichermaßen stehen kann - hängt halt vom jeweiligen Typ und Gesicht ab. Am Wichtigsten dabei: Es muss Dir gefallen! Viel Spaß und gute Heilung mit dem Piercing!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

Es sollte dir egal sein, was andere von dir bzw von deinen piercing halten. Wenn es dir gefällt und du es möchtest, was spricht dagegen?

Ja

mach was du für richtig empfindest, was andere denken kann dir egal sein, ich kann dir nur mitteilen, wenn du älter bist und es bereust, dass du es damals nicht gemacht hast weil..... dann ärgerst du dich.

Ich bin 55 und habe mir vor 2 jharen noch ein septum stechen lassen, zusammen mit meinem Zugenpiercing das ich mir mit 30 jahren stechen lassen habe und meinen 2 labret und lobes laufe ich damit ganz erhobenem hauptes auf der straße rum. ich finde es gut undich bereue es bereits dass ich mir es nicht schon mit 30 stechen lassen hab. ich glaube auch aus heutiger sicht nicht, dass ich es mit 70 jahren -sollte ich dann noch leben- rausnehme, die piercings nehme ich mit unter die erde!

Sieht bei Männer auch super aus!