Welches Piercing würde mir stehen. Nostril, Septum, Labret?

Ich :) - (Piercing, Septum-Piercing, Nostril-Piercing) und nochmal Ich ^^ - (Piercing, Septum-Piercing, Nostril-Piercing)

6 Antworten

Ich glaube, Du wirst, ganz egal welches Du auswählst, aussehen, wie ein typisches Kind, dass der tollen Mode hinterherläuft. Anstatt individuell zu sein, siehst Du dann aus wie 100.000 andere in deinem Alter und wenn Du irgendwann mal das Blech rausnimmst sieht es spitze aus.

tattoogirl95
Fragesteller

Weisst du, erstens bin ich 20 und kann selbst entscheiden was ich wie mache und zweitens ist mir echt schnurz was andere machen. Ich will nicht cool werden. Ich machs weils mir gefällt. Behalte doch bitte solche Meinungen für dich. Danke ;)

PrettyClever  14.07.2015, 11:21
@tattoogirl95

Das ist ja das Gute an meiner Meinung: Ich kann sie äußern, wie ich will! :) Und wenn Du nach Meinungen fragst, bekommst Du sie, damit dass dann nicht nur "Ohhh voll qail eyyyy" zurück kommt, musst Du wohl mit 20 noch zu leben lernen!

tattoogirl95
Fragesteller
@PrettyClever

Da du meine Frage nicht richtig lesen konntest könnte ich das selbe fragen. Aber danke für deine ehrliche Meinung. Werde nur nichts auf sowas geben. Merci

ich würde mich nicht picen du siehst so schön aus und der pirc würde nicht so toll ausehen aber jeder wie er will

Ich glaube ein kleines Septum sähe bei dir total cool/süß aus. :D Mittiges Labret ist auch hübsch.. aber ein Nostril würde ich  nicht machen.. LG

VaniBear14  14.07.2015, 11:04

daxhte ich mir au xD

tattoogirl95
Fragesteller

Danke :D

Septum würde dir definitiv richtig gut stehen! :)

Mittiges Labret finde ich an sich nicht so schön... seitliches würde dir aber bestimmt auch gut stehen. Nostril nur wenn du nen dünnen Ring reinmachen würdest. Das wäre so meine Meinung. :D

tattoogirl95
Fragesteller

Danke :) ja würd n ring als nostril tragen.

Ich würde auch sagen, dass dir ein Septum am meisten  stehen würde. Damit würdest du mich ein bisschen an 'Vanillecolaa' von Youtube erinnern :) Vielleicht kennst du sie ja sogar ;)

tattoogirl95
Fragesteller

Kenn ich nicht aber ich werd mal nachschauen. Danke dir :)