Definitiv ein normales. Wurfzelte sind mega klein und da passt nur ein Schlafsack rein. Würde dir ein Iglu Zelt empfehlen, die sind ganz einfach aufzubauen und haben viel Platz. Nimm immer eine Personen-Grösse mehr als ihr seid (also bei 2 Personen ein 3 Personen Zelt).

...zur Antwort

Kaninchen MèSSEN immer mindestens zu zweit gehalten werden. Dem armen Tier ist sicher todlangweilig!

...zur Antwort

Also ich würd sagen das dein Essverhalten noch sehr gestört ist. Bitte such doch deinen Therapeuten auf. Zu deiner Frage, iss lieber über den Tag verteilt 1500kcal als am Morgen 1500 und dann nichts mehr. Wenn du schon alles am Morgen futterst hältst du doch nie den Tag durch und es ist auch schlecht für deine Psyche weil du ja Magersucht hattest/hast und das dir kein Stück weiterhelfen würde die Magersucht besser loszuwerden. Also bitte sprich mit einer Fachperson über dein Essverhalten um nicht wieder in die Magersucht reinzurutschen.

...zur Antwort

Ich bin BI und mir haben auch viele gesagt das wäre ne Phase. Das war vor 5 Jahren und ich bin mir so sicher wie damals, das das keine Phase ist. Man weiss es eigentlich. Ich hab mich in meine Lehrerin verliebt in der 5ten Klasse und wollte mich immer hübsch für sie machen. Das hab ich damals noch nicht gemerkt aber jetzt weiss ich das das richtige liebe war (hatte natürlich nichts mit ihr nicht das du jetzt was falsches denkst). Ich finde es gibt keine Phasen. Das ist eine Fantasie, aus der Probieren wird und danach weiss mans meistens. Ich weiss ja nicht ob die F4age auf dich bezogen ist, aber lass dir von Niemandem etwas ausreden oder einreden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.