Zwei Nostril Piercings und ein Septum auf einmal?

4 Antworten

Hast du schon mal vom Nasallang Piercing gehört?

Da passiert genau das, nur dass da eben ein Stab durch alle drei auf einmal durch geht...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Guter Plan, mach einfach.

Lass Dir doch ein Nasallang stechen, dann hast Du alles mit nur einem Stich und einem Schmuck. Macht das ganze auch viel billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Das kommt natürlich auch auf dein Schmerzempfinden an. Bist du eher empfindlich, wirst du wahrscheinlich schon nach einem Piercing genug haben.

Deine Nase wird auf jeden Fall für eine längere Zeit sehr strapaziert und dein Körper wird dadurch wahrscheinlich extremer auf die Piercings reagieren. Zu dem wird dein Immunsystem dadurch beschäftigt und kann evtl nicht so gut auf andere Fremdkörper reagieren.

Ich persönlich würde es lieber zeitversetzt stechen lassen. Somit strapazierst deinen Körper nicht so extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung