Septum und Nostril zusammen?

7 Antworten

Nostril finde ich generell eher langweilig, aber Septum ist schon cool.

Mehrere Ringe in der Nase finde ich auch nicht so gut, als Stecker würde ein Nostril natürlich trotzdem passen, aber ich denke man bemerkt es dann kaum.

Aber gibt ja noch andere Möglichkeiten für Piercings im Gesicht.

Kann man natürlich machen, finde ich aber nicht so schön zusammen, lieber Snakebites, Angelbites oder ein Medusa dazu finde ich viel schöner.

Hallo, es geht schon auch noch ein Nostril zum Septum dazu. Dann aber nur als Stecker. Ring an Ring ist bestimmt zu viel. Ich selbst habe Hufeisen im Septum und Stecker im Nostril. LG! 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde lieber das Septum dehnen als zusätzliche Nostrils machen, aber wenn du zusätzliche Nostrils willst, dann am besten auf beiden Seiten und Stecker als Schmuck. Und für das Septum entweder Hufeisen oder Ring als Schmuck.

Ich finde es eine gute Kombination.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.