Nasenring - erst Nasenstecker oder direkt Ring?

3 Antworten

empfehlenswert ist ein Stecker in den ersten Monaten, bis es vollständig abgeheilt ist, und sich ein robuster Stichkanal gebildet hat

Dann kannst du tragen und wechseln wie du möchtest

ein Ring als Ersteinsatz ist möglich aber aus vielen Gründen nicht sinnvoll

Ein Ring ist kontraproduktiv wegen der Reibung die entsteht. Außerdem können durch den Ring leichter Bakterien in den stichkanal kommen.
Ich rate dir davon ab - kann es dir aber nicht verbieten :)

Das kannst du machen wie du willst.... was die durch die Kanüle schieben ist völlig egal.... Früher wurde das geschossen, da gings nur mit Stecker!