Durftet ihr beim nasenpiercing direkt ring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es richtig gepierct wird, geht sowohl ein Ring wie auch ein Stecker als Ersteinsatz. Nur beim Schiessen sind natürlich keine Ringe möglich.

Aber nicht jeder Piercer ist bereit, Ringe als Ersteinsatz an der Nase zu verwenden, manchmal muß man etwas suchen...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym0417
Fragesteller

Okay Dankeschön:)

Der Frage fehlt das Verb. Was durfte man mit dem Ring? Und was wurde bei dir mit dem Stecker angestellt?

Ja, ich hatte von Anfang an einen Ring drin. 😉