Große Eiterblase am Nasenpiercing!?

1 Antwort

Und was sagt dein Piercer dazu - der ist ja der Erste den man normalerweise fragt wenn etwas schon länger weh tut und wild krustet...

Wie alt ist das Piercing und hast du da etwa echtes Silber drin? Richtige Piercings färben nämlich nicht ab...

Silber könnte auch eine mögliche Ursache deiner Entzündung sein - deswegen benutzt das kein Piercer.

Laß dir den Schmuck am besten in gutes Titan austauschen.
Hör auf da dran zu drehen - das schadet bekanntlich der Heilung.
Benutze ein geeignetes Desinfektionsmittel und nur das.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung