Kleine Blase am industrial Piercing?

2 Antworten

Der Stab ist abartig lang und bietet viel Fläche für Bakterien, die in die Wunde kommen können. Außerdem bewegt sich ein so langer Stab ständig hin und her, was den Stichkanal noch zusätzlich reizt und höchstwahrscheinlich auch der Grund für das Wildfleisch ist.

Da deine Piercerin dir diesen Stab eingesetzt hat zweifle ich mal ihre Kompetenz stark an, also würde ich dir zu einem anderen Piercer raten. Zuallererst solltest du dir einen kürzeren Stab einsetzen lassen und ein guter Piercer sollte vielleicht auch noch gleich beurteilen, ob das Piercing überhaupt richtig gestochen wurde. Industrials sind sehr anatomieabhängig und beide Löcher müssen mit derselben Nadel gestochen werden, um einen guten Winkel zu garantieren.

Gegen Wildfleisch hilft bei mir Teebaumöl immer recht gut und nach ein paar Tagen hab ich meistens wieder meine Ruhe.

Angelina0907
Fragesteller

Ok danke

Warum ist dein Stecker so überdimmensional lang? Der ist ja riesig, da bleibst du doch ständig hängen? Man sollte immer etwas einen längeren Stecker am Anfang haben, aber deiner ist ja mega lang. Normal nimmt man auch 2 einzelne Stecker für den Anfang.

Schaut nach Wildfleich aus.

Was sagt aber dein Piercer daszu? Er ist ja der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Angelina0907
Fragesteller

Beim piercer war ich noch nicht und als ich mir das Piercing stechen lassen hab, meine Sie, sie hätten keine anderen Stecker..

Natimichl  05.11.2021, 15:11
@Angelina0907

Keinen anderen Stecker, das ist sehr unprofessionell, da ein Piercer immer genügend Auswahl an Stärken und Längen da hat und ein Piercer bestellt auch rechtzeitig, ich würde mir einen anderen Piercer suchen, der dir auch deinen überlangen Stab in einen kürzeren Wechselt, so bleibst du doch nur hängen und das ist ja auch nicht gut für das Piercing.