Industrial Piercing ist extrem entzündet, was kann ich machen (Wildfleisch+Eiter)?

für die, die es vielleicht interessiert und die ein ähnliches Problem haben:

ich habe nun drei Monate zwei einzelne schmalere Stäbe plus die anti wildfleisch discs getragen. (natürlich auch ganz normal sauber gehalten und desinfiziert)

mein Ohr hat sich sehr gebessert.

Es tut auch nicht mehr weh. Besonders das Wildfleisch hat sich sehr gut zurück gebildet. Ich werde die Stäbe vermutlich rausnehmen sobald wieder alles in Ordnung ist, damit ich solche Probleme zukünftig nicht mehr habe..

Vielen dank an die hilfreichen Antworten!

2 Antworten

Dein Stab schaut etwas kurz aus und normal hat man am Anfang 2 einzelen Stecker und der Stab wird erst eingesetzt, wenn es verheilt ist.

Ich würde zwei einzelne Stecker hinmachen lassen und dann No Pull Disc gegen das Wildfleisch. Achte aber darauf, dass der Schmuck aus Titan ist.

Ich würde ja zuallererst mal den langen Stab entfernen und durch zwei kurze aus Titan ersetzen. Dann noch die Discs und es hat gute Chancen richtig abzuheilen. Ich kann nicht verstehen, warum der Piercer das nicht längst gemacht hat.

Dazu pflegen mit Kochsalzlösung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung