Ist das schon Wildfleisch an meinem Industrial?

2 Antworten

Hallo, das könnten wirklich die Anfänge von Wildfleisch sein. Am besten dann doch beim Piercer abklären. Ja, es stimmt, Prontolind , aber auch Octenisept sind knorpeltoxisch. Kochsalzlösung ist zum pflegen schon mit das beste! 🤣 👍LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Genau NaCl ist das beste für Knorpelpiercings. Beim Foto würde ich sagen das sieht noch nicht nach wildfleisch aus. So ein kleines bisschen weißer Rand und leichter Hubbel hab ich bei meinem auch. Ist aber in den letzten 8 Monaten nicht größer geworden. Sollte von alleine weggehen. Wenn nicht kannst du in paar Wochen immer noch zum Piercer gehen.

Dein Stab sieht ein bisschen dünn aus? Ist das ein 1,2 oder 1,6 mm Stab?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
SxandxY
Fragesteller

Erst einmal danke für die Antwort. Ja der Stab fällt auf den Fotos etwas schmal/dünn aus ist aber tatsächlich 1,6mm.