Mit Wildfleisch am Industrial schwimmen gehen?

4 Antworten

Was hat der Piercer denn gesagt? Wenn es sich wirklich nur um Wildfleisch handelt, nicht um eine Entzündung oder es noch nicht verheilt ist, ja. Allerdings sollte er dir geholfen haben und du hättest ihn fragen sollen.

Industrials sind komplizierte Piercings und da ist halt die Frage, ob Chlor bei einem gereizten Stichkanal ist. Nein. Es muss verheilt sein.

Du solltest eigentlich erst schwimmen gehen, wenn es komplett verheilt ist also 6-12 Monate nicht.

Das Wildfleisch dürfte nicht das Problem sein ehr das Piercing an sich, da es noch nicht verheilt ist. Außer du hast es punchen lassen. Ansonsten würde ich warten, bis es vollständig verheilt ist, ansonsten einfach mal deinen Piercer anrufen und nachfragen.

War auch beim Piercer undso. Was hast du da gemacht?