Ist das Wildfleisch?

2 Antworten

Ich würde sagen ja, sieht danach aus. Aber hier gibt es auch häufig Pircer, die das besser beurteilen können. Auf jeden Fall sieht es so aus, das ich dir raten würde dort hinzugehen wo du es stechen lassen hast um es abzuklären.

Lars Wilkening  22.08.2023, 15:25

Und meines Wissens macht man dort eine Platte welche einen Gegendruck erzeugt mit auf den Stab. Schneiden ist meist nicht ratsam.

Weder Jod noch Antibiotika wie Tyrosur sind Mittel gegen Wildfleisch.

Abschneiden ist auch keine normale Behandlung, davon kommt es häufig sogar wieder.

Normalerweise behandelt man das mit NoPulldiscs und jeder professionelle Piercer sollte wissen wie das geht und die passenden Discs vorrätig haben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Hilfeee18
Fragesteller

Sollte ich einfach mal zum piercer gehen und fragen? Hab es nämlich in Hamburg gemacht und das ist 4 std entfernt deswegen wollte ich morgen zum Studio bei mir vorbei gehen und nachfragen was man dagegen machen kann ist es gefährlich was ich habe ?

needlewitch  23.08.2023, 10:26
@Hilfeee18

Gefährlich ist das nicht, man muß es aber behandeln weil es sonst meistens immer mehr wird.

Geh einfach mal bei dir zum Piercer, die Antiwildfleischdiscs sollte ansich jeder normale Piercer vorrätig haben.

Hilfeee18
Fragesteller
@needlewitch

Wird es was kosten wenn ja wieviel? Aber danke hat mir sehr weitergeholfen 😊

needlewitch  23.08.2023, 12:01
@Hilfeee18

Natürlich kostet es etwas wenn man nicht zu dem Piercer geht wo man sich hat piercen lassen - wieviel kann dir das jeweilige Studio sagen.