Nasenpiercing blutet am Abend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man soll ja ein frisches Piercing nicht drehen - weil ja dann immer die Haut aufreisst und es dann auch gerne mal blutet...

Laß es in Ruhe, halte es sauber und desinfiziere es 3 mal täglich, dann sollte es auch gut abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hat dein Piercer dir nicht gesagt wie man sowas pflegt?? Das tut doch weh was du da veranstaltest.

Umd es ist komplett falsch. Kauf dir Octenisept und sprühe die Wunde damit ein. Nach ein paar Minuten (evtl öfter nachsprühen) ist die Kruste aufgeweicht, sodass du sie mit SAUBEREN Fingern entfernen kannst. Danach nochmal einsprühen und das Piercing drehen damit sich das Mittel im Stichkanal verteilt.

Das bitte zwei bis dreimal pro Tag wiederholen und dein Piercing heilt vernünftig.

Es blutet da du es immer drehst. Nicht herumdrehen und nach Anleitung pflegen, dann verheilt ein Nasenpiercing relativ schnell.