Nasenpiercing geht nicht raus?

3 Antworten

Ein Nostril benötigt bis zu 6 Monate zum abheilen, vorher solltest du es auch noch nicht wechseln. Viele Piercer bieten einen kostenlosen Wechsel des Erstschmucks nach der Abheilungszeit an, geh einfach mal zu dem Laden, in dem dus dir stechen gelassen hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Falls es so ein Stecker mit dem sogenannten Kugelstopper, also einem leicht verdickten Ende in der Nase, ist, dann hilft oft nur abkneifen um den Stecker schmerzfrei zu entfernen.

Falls es ein Labretstecker ist, kann man die Kugel aussen einfach abschrauben.

Normalerweise kann man ein Nostril nach 2 Monaten gut selbst auswechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
DTvxrny
Fragesteller

hey es ist ein Labretstecker wie es aussieht. Das Gewinde lässt sich zwar drehen aber es geht nicht auf

needlewitch  01.10.2023, 11:47
@DTvxrny

Dann würde ich zum Piercer gehen und es dort auswechseln lassen :)

Nach so einer kurzen Zeit sollte man das Piercing nicht wechseln. Falls es dir zu kurz ist solltest du zum Piercer gehen, ansonsten ist der Piercer eh immer dein Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.