Wie reinigt man ein Nostril piercing von innen?

2 Antworten

Habe selbst seit einigen Jahren ein Nostril. Wenn sich da innen eine Kruste gebildet hat, habe ich die mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt. Desinfektions- bzw. Pflegemittel habe ich nur großzügig von außen aufgetragen, und dabei den Stecker ganz vorsichtig hin und her geschoben. Nach wenigen Wochen war bei mir dann alles gut abgeheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mit einer Handvoll warmen Wassers einweichen und dann kann man die Kruste prima lösen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung