Nostril plötzlich entzündet..?

2 Antworten

hey!

ich bin sicherlich viel zu spät, aber vielleicht nützt das ja sonst jemandem:

Ich würde es (wie bereits geantwortet wurde) wie ein neues Piercing behandeln und es regelmässig (so ca. 3 Mal am Tag desinfizieren). Auch möglichst versuchen nicht zu oft mit den Händen hinzufassen.

alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ein ausgeheiltes Piercing kann sich mal entzünden. Eventuell mit schmutzigen Händen gewechselt oder der Schmuck war nicht sauber, vielleicht drückt es auch ungünstig, hängengeblieben,... gibt viele Möglichkeiten.

Am besten pflegt du es die nächsten paar Tage wie ein frisches Piercing. Ansonsten mal beim Piercer vorbeischauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...