Piercing auf 1,2 dehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal komplett abheilen lassen (mind 3 Monate) und dann am besten vom Piercer dehnen lassen. Einfach den dickeren Schmuck einsetzen ist grade beim Nostril so gut wie unmöglich.

Warum haste es dir nicht gleich so stechen lassen?

Hufeisenringe gibt es aber auch in 1,0mm :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
pvris15
Fragesteller

Hallo, danke fürs deine Antwort! Es sah am Anfang für mich relativ gleich dick aus.

Aber wenn es diese auch in 1 mm gibt werd ich meinen Piercer bei Kontrolle mal fragen. Die werden bestimmt welche da haben. Dankeschön :)

pvris15
Fragesteller

Hallo nochmal! Mir fällt ein: sie hatte extra gefragt ob ich einen Ring danach will. Beeinflusst das die stärke die sie mir gestochen hat?

needlewitch  21.05.2021, 10:09
@pvris15

Das beeinflusst bei einigen Piercern eher die Position - aber wenn du es genau wissen willst mußt du da nachfragen wo du es hast machen lassen.

Jetzt würde ich es erstmal mit dem Schmuck der drin ist abheilen lassen. Aber von 1,0mm Schuck auf 1,2mm Schmuck kannst du dann einfach wechseln wenn es abgeheilt ist, da brauchst du nichts dazu.