Nostril Piercingloch dehnen?

1 Antwort

Also wichtig ist dass es wirklich super verheilt ist.

Geh am besten zum piercer dann musst du nicht extra einen taper kaufen. Da kannst du auch deinen Schmuck mitnehmen.

Wenn du es unbedingt selbst machen willst kauf dir einen taper in der dicke 1,2mm. Nach einer warmen Dusche nehm dein jetzigen Schmuck raus und massier das piercing mit jojobaöl ein und auf den taper auch etwas drauf Tropfen. Dann schieb ihn sehr langsam durch den Stichkanal. Es sollte nicht richtig wehtun aber stechen ist normal bei Knorpel. Lass dir wirklich viel Zeit. Dann kannst du den Schmuck hinterher schieben.

Am allerbesten ist es wenn der Schmuck aus Titan ist(für die Verträglichkeit die nach den dehnen wieder wichtiger ist) und das gewinde innen ist. Dann kannst du nämlich einen passenden taper kaufen den man direkt darauf Schrauben kann um den Übergang zu erleichtern und den Stichkanal nicht zu verletzen. (wenn das gewinde außen ist kann es gerade wenn es frisch gedehnt ist dem Stichkanal schneiden)