Septum dehnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus Dehnstäbe die dünn genug sind - zum Dehnen auf 0,8mm. Wahrscheinlich kann man auch direkt auf 1,0mm dehnen da das Loch ja schon mal größer war.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann eigentlich garnicht sein, eigentlich sind schon 1,2mm für ein Septum zu klein, und das ist der kleinste Piercingschmuck den es überhaupt gibt. Selbst Ohrringe haben mindestens 1mm.

0,6mm wäre höchstens dünner Draht.

needlewitch  19.05.2022, 10:19

Es gibt Piercingringe bereits ab 0,8mm.