septum hufeisen durchmesser zu breit für meine nase?

3 Antworten

Hallo, deine Nasenscheidewand ist vielleicht wie auch bei vielen anderen auch, nicht ganz gerade. Dadurch kann es schon mal ein bisschen schief sein. Das ist aber nicht weiter schlimm. Gerade rücken und gut! LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudialicious
Fragesteller

Ja heute ist es auch schon minmal besser aus :) vllt auch von schwellung oder was anderem wer weiss das schon ich lass mal paar tage vergehen 😝👍🏼😅

Ibscho  21.06.2022, 14:04
@Claudialicious

Hallo, ja lass es erstmal zur Ruhe kommen und dann weiter sehen. Kann noch besser werden. 👍😆

Finde den Durchmesser schon gut passend für deine Nase.

Claudialicious
Fragesteller

Okey finde halt nur das es auf der einen seite weiter draussen ist als auf der anderen weisst du was ich meine 🙈

Claudialicious
Fragesteller
@Shinymagnayen

Ja hab es erst gestern stechen lassen will da nicht rumfummeln bevor es sich noch entzündet denkst du das wird besser wenn ich später mal das piercing wechseln kann? Weil schief gestochen worden ist es ja nicht oder? 🙈

Das sieht leider aus wie falsch/schief gestochen :(

Ein seriöser Piercer hätte dich so gar nicht erst aus dem Studio gehen lassen...

Das wird sich nicht geraderücken lassen...

Ich würde bei dem Piercer nochmal nachfragen ob er es korrigieren kann oder dir dein Geld zurückgibt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Claudialicious
Fragesteller

Mh finde es ist schon gerade durchgestochen also man würde ja sehen von unten wenn es schief wäre

aber heute sieht es auch schon besser aus als gestern kann vllt wirklich sein das man erstmal warten sollte

Claudialicious
Fragesteller

Werde versuchen von heute ein foto einzufügen das man den unterschied sieht :)