Septum Piercing gerade bei Schiefer Nase?

1 Antwort

Das erfordert eine Spezialistin wie die Namru bei Serious Piercing in Düsseldorf bzw im Deep Metal für Septumpiercings - dann kann man das Piercing auch so stechen, daß es gerade aussieht - und zwar in jeder Richtung...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xStauber
Fragesteller

Dankeschoen, und wie steht es um die Mittigkeit des ringes? Gehen wir mal davon aus, alles sieht perfekt gerade aus, bleibt die Nase doch schief, somit müsste ja rein theoretisch der ring iwo näher an liegen als auf der anderen seite oder?

needlewitch  09.07.2020, 12:16
@xStauber

nein, das ist nicht erforderlich - oder zumindest nur in den allerseltensten Fällen