Ist mein Septum richtig gestochen?

Hier nochmal von unten 😂

3 Antworten

Meins sieht auch so aus und ich kann dir versichern es ist gut so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig ok. Vor allem auf dem letzten Bild sieht man, dass das Problem, welches dich stört, an deinem ungleichmäßigen Septum nasi und daraus resultierend unterschiedlich ausschauenden Nasenlöchern liegt.

Das sieht für mich eigentlich ziemlich normal aus. Wenn du dir aber unsicher bist dann hol dir eine Meinung von einem anderen Piercer ein