Kann man ein schief gestochenes Septum korrigieren?

noch 2 Bilder von vorne:

needlewitch  19.11.2022, 12:30

Ein Bild geradeaus von vorne wäre hilfreich, ahand dieser Bilder alleine kann man das nicht beurteilen.

Lenx110
Fragesteller

Ich hab jetzt noch 2 Bilder hinzugefügt (hoffentlich hab ich „geradeaus von vorne“ richtig verstanden 😅)

helfen diese Bilder weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es von vorne gerade aussieht, dann ist das die entscheidende Perspektive.

Wenn die Nase in sich nicht gerade ist, dann gibt es oft das Phänomen, das es von vorne gerade aussieht und von unten sieht man, wie schief die Nase ist...

Ich würde sagen es sitzt gut :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lenx110
Fragesteller

okay, danke schön :)

Ich denke, da wird neu stechen das beste sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Lenx110
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab das Piercing jetzt schon seit einigen Wochen (ich glaube 6 oder 7). wächst das Loch dann überhaupt noch zu wenn ich den Schmuck rausnehme?