Ist mein septum schief gestochen oder ist es dir Schwellung?was kann ich jetzt am besten tun?

3 Antworten

Es sieht tatsächlich leicht schief aus, aber ich kenne mich mit so etwas nicht aus. Kann man das nicht im Nachhinein - also wenn alles verheilt ist - einfach "nachjustieren"?

HydraGirl16
Fragesteller

Das Problem ist das es 40 Euro gekostet hat und nicht vor habe noch mal zu viel zu zahlen und ich sehe gerade auch auf der Facebook Seite das es kaum Bilder von Tattoos gibt geschweige denn keine Piercing Bilder echt hart gerade

Hi,

ähm ganz ehrlich? Für mich sieht es gut aus, gerade von vorne. Ich selbst habe auch ein Septum und es ist immer deutlich schmerzhafter als Lippe oder das Nostril (lt. meinem Empfinden). Mein Piercer sagte mir damals das Septum eine ziemlich schwierige Stelle sei bei welcher ehr keine Garantie für absolut semetrisch geben kann da sich ja die Nase auch bewegt. Gefühlt bei jeder Bewegung vom Gesicht verändert sich auch die Stellung des Septum. Meins sieht von vorne gerade aus erst 5 Jahre später habe ich zufällig bemerkt das es schief ist wenn ich von der Seite schaue.

Der Preis ist vollkommen angemessen wenn du in einem normalem Studio warst. Mach dich bitte nicht selbst so verrückt sondern genieß das neue Piercing.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht schon ziemlich schief aus - in dem Fall besser sofort entfernen und nicht auch noch abheilen lassen. Sonst wird es nur schwieriger das neu und korrekt zu stechen.

Präzision beim Piercen findet man halt eher selten in einem Billigladen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung