Ist mein Septum richtig gestochen worden?

2 Antworten

Bis auf das der Ring zu eng ist sieht es eigentlich gut aus. Ich würde direkt nochmal zum Piercer zurückgehen damit er den Ring aufbiegt und an die Nase anpasst.

Wenn die Nase jetzt noch etwas anschwillt kann das echt unangenehm werden...

So kannst du den Ring ausserdem nicht hochklappen und das sollte der Piercer nach dem Piercen eigentlich direkt gemacht haben, da der Ring eingeklappt abheilen sollte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht auf den ersten Blick okay aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct