Woran merkt man das ein Septum durch den Knorpel gestochen wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein professioneller Piercer sollte nicht versehentlich das falsche Körperteil piercen ohne das wenigstens zu merken...

Natürlich bewegt sich der Knorpel mit wenn man den Ring bewegt - was man ja auch gar nicht machen sollte.

Das klingt alles sehr normal.

Warum fragst du nicht einfach nochmal beim Piercer nach?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
xProblemChildx
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :D

Dann bin ich ja beruhigt.

Ich kann im Moment leider nicht noch mal zu meinem Piercer, da ich bis nächste Woche bei meinem Bruder bin und der auf nem Dorf wohnt, ansonsten wäre ich nochmal hingegangen.