Wurde der Piercing (Septum) falsch gestochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch ein Septum und das sitzt bedeutend höher (fast nen halben Zentimeter höher als dein, würd ich sagen...). Also ja, ausgehend von meinem eigenen und dem was ich bisher recherchiert und gesehen habe, würde ich auch sagen: Leider eindeutig zu niedrig gestochen. Aus dem Grund wird der Schmuck von dem Gewebe wohl auch immer so zu dir gedrückt.

Find auch, die Ringgröße passt generell gut zu deiner Nase und würde auch nicht kleiner gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Verblueht
Fragesteller

Danke! Ich lass es mir morgen rausnehmen :/ fühle mich jetzt so doof damit rumzulaufen

AtropaBella  03.07.2023, 20:03
@Verblueht

Kann ich verstehen. Nicht entmutigen lassen - ein paar Wochen warten und der zweite Piercer sticht es dir sicherlich korrekt :)

Das scheint mir durch den Nasensteg zu gehen. Da gehört es nicht hin. Die allermeisten Menschen haben ihren “sweet spot”, wo die Nasenscheidewand am dünnsten ist, woanders.

ALove98  03.12.2023, 21:05

kein wunder hats bei mir weh getan der typ hat bei mir durchn knorpel gestochen 🥹

Hallo,

Ja, es ist etwas tief. Du könntest aber einen dazu passenden kleinen Ring nehmen. Der würde bestimmt prima aussehen. Man müsste dann halt nicht unbedingt neu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich denke der zweite Piercer hat Recht.. es sieht halt echt ein bisschen komisch aus..

arg tief und auch deswegen so komisch drin ...