Nasenpiercing stechen ja oder nein?

9 Antworten

wie wärs damit, erstmal ein bild auf photoshop zu bearbeiten, dass du/deine freunde mal schauen können, wie das ungefähr aussieht? auch auf snap oder tiktok gibts solche filter :)

das mit den vorurteilen finde ich gar nicht. jeder darf tragen was er will!

Monotony
Fragesteller

Vielen Dank dir erstmal für deine Antwort!
Mit nem Snapfilter hab ich es schon versucht. ,,Sieht okay aus“ kam dann nur. Also nicht hässlich und nicht außergewöhnlich schön 😬

Bin zwar selber Bisexuell, aber das mit den Vorurteilen habe ich auch direkt abgestritten.
Nur, weil man halt Schmuck trägt als Mann, heißt es eigentlich noch lange nichts.

Ich möchte die Entscheidung im Nachhinein nicht bereuen und sowas, wie halt meine Freunde sagen, verunsichern mich zusätzlich :

Sonst hätte ich längst einen Termin beim Piercer.

Ich würde mir an deiner Stelle gar nicht so viele Gedanken machen und es mir einfach stechen lassen!

Wichtig ist ob es dir persönlich an dir gefällt und falls das nicht der Fall ist kannst du es ja wieder entfernen!

Wenn du es nach kurzer Zeit wieder raus machst wird dir höchstwahrscheinlich nichtmal eine Narbe bleiben!

Das schlimmste das passieren kann ist dass du es wieder entfernst, du ein paar Euros umsonst ausgegeben hast und du einen kurzen Schmerz ertragen musstest.

Also mach es doch einfach und schau mal ob es dir steht!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monotony
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Ich denke, ich werde es so machen.

Erstmal ein paar Wochen abwarten, bis die Wunde verheilt und dann ein Ring rein. Schauen, wie es mir steht.
Im Zweifelsfall wieder raus - wie du sagst.
Den meisten, die ich bis jetzt so gesehen habe, steht das ganze aber ^^

JackieBrown81  07.02.2024, 20:33
@Monotony

Vielleicht kannst du dir das Piercing auch direkt mit einem Ring stechen lassen! War bei mir so und ich hatte nie Probleme damit!

Dann hast gleich das Bild vom Piercing das du dir vorgestellt hast!

Finde auch das es den meisten Jungs oder Männern gut steht 😉

lg

Monotony
Fragesteller
@JackieBrown81

Das wäre natürlich am optimalsten.
Müsste mir dazu nur einen guten Piercer raussuchen. Gibt es anscheinend aber anscheinend genug hier in Bochum :)

Ich werde davon hier berichten :D

JackieBrown81  07.02.2024, 21:02
@Monotony

Das würde mich freuen!

Würde mich sehr interessieren ob es dir gefällt und wie es dir mit dem Piercing geht!

Du machst das ziemlich von deinen Freunden abhängig. Mit der Einstellung kannst du nur verlieren, ob mit oder ohne Piercing.

Probiere es doch einfach mit einem Faje-Piercingring aus. Ist beim Nostril ja ganz gut möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin M27 hab es seit mehr als 6 Jahren hab es nicht mal einmal bereut macht es :)

es gibt auch fake ringe zum probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung