Wie waren die schmerzen beim Nostril (Nasenpiercing) stechen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

tat ein wenig weh 44%
praktisch keine Schmerzen 40%
es tat sehr weh 16%
es war die hölle 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
tat ein wenig weh

Das Nostril ist kein besonders schmerzhaftes Piercing - ein geschossenes Ohrloch kann durchaus mehr weh tun im Vergleich zu einem gestochenen Nostril.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Unknown5683
Fragesteller

Das beruhigt mich sehr🙂 danke

Unknown5683
Fragesteller

Hattest recht. War wirklich nicht schmerzhaft und der Heilungsprozess geht auch schneller :)

Hungry87  12.06.2023, 00:12

Das stimmt

es tat sehr weh

Hey, ich weiß ich bin relativ spät mit meiner Antwort, aber für andere, die danach mal suchen werden: mir persönlich tat es sehr weh, also der Moment wo das Stechen durch war, das fühlt sich halt exakt so an wie man sichs vorstellst, so ne Nadel durch. Es hat sich wie Ewigkeiten angefühlt, aber als es dann fertig war und man gehen durfte, hat der Schmerz immer mehr nachgelassen. Also der Schmerz ist nicht sehr lange. Man sollte es aber keines Falls raustun, wenn man sich nicht verdammt sicher ist es wieder zurückstecken zu können. Mich hat das 2 Stunde Blut und Schmerzen gekostet, als ich es versehentlich rausgerissen habe. Aber es gibt ein gutes Video auf Youtube, wo das jemand zeigt, seitdem ist es nicht mehr so schwer es zu wechslen.

Aber wer es unbedingt will, sollte sich vom Schmerz nicht leiten lassen, weil es ist eine begrenzte Zeit und nicht ein Leben lang. :)

Ich persönlich bin mit meinem Nostril zufrieden und bereue es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tat ein wenig weh

Die Frage ist zwar schon älter, aber für alle die es später sehen. Also hab mir das Nostril vor 2 Tagen stechen lassen. Ich fand es wirklich nicht weiter schlimm ist ca. so als würde man 2 bis 3 Augenbrauenhaare gleichzeitig ausreißen aber halt an der Nase. Macht euch keine zu großen Sorgen über die Schmerzen und außerdem sind es auch nur ein paar Sekunden von eurem langen Tag.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tat ein wenig weh

Als ziemlich schmerzempfindliche Person: Ist wirklich gut aushaltbar. Tut nur kurz weh und die Tage danach halt wenn man versehentlich dran kommt. Meines ist auch echt schnell und super problemlos abgeheilt

praktisch keine Schmerzen

Habe seit 2 Wochen ein Nostril. Also ich persönlich fand das Stechen vom Septum schlimmer. Aber das ist ja auch eine Sache der Empfindlichkeit. Ich zB finde tätowieren 1000x schlimmer als piercen.