Nostril schmerzen? (Nasenpiercing)

4 Antworten

Also bei mir Tat es sehr weh!Die Nase ist sehr empfindlich deshalb tut es weh,es ist bei jedem verschieden daher wird dir die Meinung anderer nicht helfen!Bei mir tat es so weh das der Schmerz zu meinen Augen trat so das ich zu weinen began(unbewusst):D Lg.

HotzenPlotz88  14.01.2021, 16:46

Das Tränen hat aber nichts mit dem Schmerz zu tun, sondern weil die Tränengänge miteinander verbunden sind. XD

Kein Mensch der Welt lässt sich irgendwo was "einbauen" ohne das es weh tut.... ;)

Aber, wie Oma und Opa schon immer gesagt haben " wer schön sein will.... "

Es zwickt mal kurz, es geht aber auch wieder vorbei !!

Jeder empfindet Schmerz anders, aber dieses Piercing tut im Normalfall nur geringfügig bis gar nicht weh.

Eben genau weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, werden dir die Erfahrungen von anderen absolut nichts bringen. Für manche ist es gut auszuhalten, andere haben höllische Schmerzen und würden am liebsten aufspringen und aus dem Studio rennen. Wie das bei dir sein wird, kannst du selbst dann nicht sagen, wenn du hier fünf Mal hörst, dass es extrem weh tut und nur einmal, dass es ok war. Augen zu und durch oder sein lassen, ganz einfach..