Nasenpiercing Nostril = hässlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonymmme464, 👋

ist ein Nostril Piercing (z.B. ein kleines Steinchen) an Frauen hässlich?

hä? Nein, was soll daran hässlich sein?

Ich hab selbst ein Nostril und finde ein

Nostril auch bei anderen Frauen und

auch bei Männern sehr schön❣️

Bitte ehrliche Meinung.

Von mir gibt’s immer eine

absolut ehrliche Meinung. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  29.02.2024, 17:13

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Es kommt auf die Frau an. Manchen stehen solche Piercings, anderen nicht so. Wenn sie sich damit wohlfühlt, ist die Meinung anderer dazu egal.

Wenn du es für dich testen möchtest, kannst du dir vorher ein Fake-Piercing holen, um es unverbindlich auszuprobieren.

Grundsätzlich kann man ohne Bild nicht viel sagen. Es gibt manche denen steht es sehr gut und anderen weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht! Finds schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, jedes Piercing ist verdammt schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos