Nasenpiercing turnunterricht?

5 Antworten

Die Frage ist, ob es deine Schule erlaubt ein Piercing zu tragen, denn ein nicht abgeheiltes Piercing sollte man nicht entfernen. Vielleicht ist hier auch das Problem der Verletzungsgefahr.

Aber es ist kein Grund auszusezten, man sollte nicht unbedingt einen Ball auf die Nase bekommen.

Bei uns hat es gereicht wenn man die piercings einfach mit einem pflaster abgeklebt hat für den Sportunterricht.

Falls ihr schwimmen geht solltest du tatsächlich aussetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Nasenpiercing egal ob Nostril oder Septum liegt doch eh so eng an das man sich nicht verletzen kann.

Es ist aber besser so als verletzt zu werden oder hängen zu bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
Sariflower  20.02.2024, 19:37

Oder klebst es ab

Nein, abkleben und gut ist. Du dürftest ja auch gar nicht aussetzen (also zählt nicht als Entschuldigung, wenn du keine 6 pro Unterrichtseinheit möchtest..)

anonymfragen176
Fragesteller

wie abkleben? geht das mit nem ring? und ne 6 könnt ich garnicht haben