nasenpiercing hat innen eine beule?

2 Antworten

Es kann sein, dass das Loch bereits zu ist. Geh sofort zum Piercer und evtl kann der es dir mit speziellm Werkzeug wieder einsetzen. Er soll dir dann auch einen Labretstud einsetzen, die fallen nicht so leicht raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich hab auch ein mit dem Haken bei mir Sitzt er und ich hab ihn schon eine Woche und ist bis jetzt nichts passiert es kam mal vor das in der Nacht mal dran kam und mir den fast raus gemacht hab aber es ist alles gut ich hab weder wildfleisch und tut auch nichts mehr weh

ich hoffe dir geht es gut 😉❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und