Nasenpiercing ist rausgefallen mit Kugel (Ring)?

3 Antworten

Du wirst um einen Besuch bei (d)einem Piercer nicht rumkommen. Allein bekommst du das nicht mehr rein. Ich würde auch davon abraten, das zu versuchen. Du würdest die frische Wunde nur verletzen und Entzündungen riskieren.

Nimm erstmal einen etwas längeren Ohrring und Sprüh ihn ordentlich mit Desinfektionsmittel ein und fahr dann die Tage zum Piercer.

Dominik914
Fragesteller

hab tatsächlich nach längerem suchen einen gefunden aber keinen verschluss passt das trotzdem

Luna15305  26.10.2019, 02:17
@Dominik914

Nimm einfach einen Verschluss von einem ganz normalen Ohrring. Am besten aber einen aus Gummi und wenn du keinen hast, macht das jetzt die paar Stunden nichts aus und du kaufst dir heute einfach einen ohrringstecker😇 Kosten ja nur nh Euro

Luna15305  26.10.2019, 02:18
@Luna15305

Achte aber bitte darauf dass alles steril ist und desinfiziert wurde

Luna15305  26.10.2019, 12:56
@koggelopp

Damit meine ich das alles desinfiziert ist :) man kann aber auch Gegenstände mit nem Feuerzeug steril machen, ob du’s glaubst oder nicht 😉

Einfach ein Stückchen Pflaster auf die Öffnung vom Ring kleben - und schon kann der Ring weder verloren gehen noch eingeatmet werden :)

Und dann bei nächster Gelegenheit beim Piercer zeigen lassen wie man die Kugel wieder reinmacht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung