Nasenpiercing entzündet wegen sauber machen?

Hab jetzt des piercing sauber gemacht, und bisschen druck gemacht. Da kam glaub so eiter raus und dann blut, also ich denke das das spray abgelaufen ist und werd nur noch wasser oder ein neuse benutzen, aber ist das normal? Oder ist es noch nicht verheilt

1 Antwort

Das klingt doch sehr danach, als ob du dieses Spray nicht verträgst oder das Mittel schlecht geworden ist...

Ein abgeheiltes Piercing sollte man auch nicht desinfizieren, also lass das doch einfach und wasche es ganz normal :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,