Nostril eingerissen was tun?

2 Antworten

Als erstes solltest du damit zum Piercer... Nicht jede Form von Schmuck ist für jeden geeignet wenn du öfter Hängen bleiben solltest oder es wie bei mir dazu neigt nachchts raus zu fallen ist ein Titan stud sinnvoll

Ansonsten musst du die Stelle nur gut sauber halten auf dem Bild ist zu erkennen das die Haut nur minimal eingerissen ist es ist somit eine Erweiterung der Verletzung die bereits besteht das ist nicht schlimm und verheilt bei guter Pflege schnell in richtiger Position

Was die entzündung betrifft die spricht für falsche Pflege oder Schmuck Material eine leichte entzündung ist nicht schlimm und leicht zu behandeln mit Hilfe eines piercers ohne diese landest du in absehbarer Zeit bei mir in der Notaufnahme mit einer grünen Nase

Lass die Mücke nicht zum Elefant werden

Hey :). Am besten pflegen wie wenn es frisch gestochen wäre und dann mal bei deinem Piercer vorbei schauen, der kann dir sicherlich helfen 😉. Alles Gute 🍀😃