Nostril entzündet?

2 Antworten

Der Ring ist zu eng und daher wehrt sich deine Nase. Möglicherweise kommt bei Chrirurgenstahl auch noch eine Reaktion auf den Nickel dazu.

Laß den Ring auswechseln und pflege es ein paar Tage wie ein frisches Piercing.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn da so eine Art Pickel enstanden ist, ausdrücken und dann mit Hautdesinfektion desinfizieren.

Du kannst auch als Hausmittel eine frisch halbierte Knoblauchzehe draufhalten und den Saft etwas mit deinen Fingern durch Druck aus der Knoblauchzehe pressen, weil dieser Saft auch sehr antiseptisch ist und beim Abheilen hilft.

Auf jeden Fall auf Dauer jetzt immer irgendwie desinfizieren bis die Entzündung weg und verheilt ist. Sonst auch Mal bei der Apotheke oder Hausarzt nach Rat fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung