Nostril Piercing entzündet?

4 Antworten

Ich hatte vor ein paar Monaten genau das gleiche Problem es sah genauso schlimm aus. Ich war beim Hautarzt die wussten nicht mal überhaupt irgendwas von einem Piercing haben mir geraten, das rauszunehmen, was natürlich kompletter Schwachsinn ist. Ich würde auf jeden Fall das Piercing wechseln, weil es einfach zu eng ist und es erst mal wieder zum Stecker wechseln lassen und dann einmal Wasserstoffperoxid Lösung 3 % holen und das damit regelmäßig desinfizieren. Das wird dann so ein bisschen weißlich schäumen aber das ist dann auf jeden Fall okay und dann würde ich paar Monate warten, bis es wirklich abgeheilt ist und bis alles zurückgegangen ist und dann kannst du noch mal mit dein Piercer darüber reden, ob du den Ring einsetzen lassen kannst oder nicht.

mansonnIna
Fragesteller

Hey, es sind ja seitdem 2 Wochen vergangen. Habe es mehrmals täglich desinfiziert und Kochsalzlösung drauf getan. Nach 2 Tagen war gar nichts mehr zu sehen und es tat auch gar nicht mehr weh. Seitdem war nichts mehr und es scheint wie verheilt. Merkwürdig…ich weiß nicht was das war plötzlich 😯

Chiara123179  17.02.2023, 16:22
@mansonnIna

Dann hattest du auf jeden Fall mehr Glück als ich. Aber freut mich für dich, dass es jetzt trotzdem geklappt hat auf diesem Weg.

Hungry87  12.06.2023, 00:06
@mansonnIna

Es sieht mir etwas nach wildfleisch aus . Die kommt auch plötzlich und so verschwindet sie in der Regel auch aber manchmal eben muss sie operativ behandelt werden als auch mit Medizin.aber es freut mich das alles wieder gut verheilt ist .Alles gute dir

Sieht übel aus. Würde tyrosur oder eine andere Antibiotika Salbe nutzen. Und morgen direkt zum Piercer gehen. Falls du sonst nichts da hast, dann salzwasserlösung. Aber spätestens morgen früh zum Piercer und in die Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Dein Ring ist für ein Frisches Nasenpiercing schon mal viel zu klein, du hast ja gar keinen Platz. Geh zum Piercer, lass dir einen Titanstecker einsetzen und behandle es mit Betaisodona Salbe bzw. höre was der Piercer dir empfiehlt

Das sieht übel aus! Ordentlich desinfizieren, antibiotische Salbe drauf und vielleicht mal den Piercer kontaktieren...