Wenn nostril ( C-Förmig ) rausfällt, und man es einsetzt. Kann dadurch ein ganz neues Loch entstehen? Oder gelangt das Piercing im alten Loch wieder?

3 Antworten

Nostril ist ein Nasenknorpel Piercing. Durch Knorpel kann man nicht einfach mit einem stumpfen Stecker ein zweites Loch stechen💀

iiammanda
Fragesteller

Ah okay

Ich denke beim Nostril passiert das nicht weil da der Knorpel gepierct ist.

Sei bitte trotzdem vorsichtig weil es einfach trotzdem schmerzhaft ist... Das ist mir nämlich Mal mit einem Lobe Piercing passiert (mit einem stumpfen Ohrstecker) und vor einer Woche fast bei meinem Lippen Piercing.

Ich denke so komplett durchstehen kannst du es nicht, aber vielleicht trotzdem im Stichkanal verloren gehen. 😅

Man kann sich nicht ausversehen mit einem Stecker ein neues Loch stechen. Da würden sehr viel Gewalt und Schmerzen dazu gehören und würde höchstwahrscheinlich gar nicht funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos