Wie weiß ich wann mein Nasen Piercing verheilt ist?

2 Antworten

Nein nach fünf Tagen kann der Stichkanal noch nicht komplett abgeheilt sein.

Du hast bestimmt einen Termin zur Nachsorge bekommen, der Piercer wird es dir genauer erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Sei froh, dass es sich so gut verhält - angeheilt ist das sicher noch nicht, geht ja nicht mal bei ner oberflächlichen Schürfwunde so schnell. Das ist eine Sache von mehreren Monaten, auch wenn es schon früher verheilt aussieht - hab Geduld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum