Passt sowas in jeden NasenPiercing?

3 Antworten

Nein das tut nicht weh.

Theoretisch passt jedes Piercing, kommt halt auch drauf an ob es weiter vorne, ist weiter hinten gestochen wurde..... aber bitte bestell dir keinen Schmuck aus dem Netz, sondern geh zu deinem Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Sollte passen, wenn nicht wird es passend gemacht, das Wechseln kann etwas unangenehm sein, mehr nicht. Es sollte aber unbedingt gut abgeheilt sein, sonst bist du schnell wieder zurück zum Start

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - warum sollte da "jedes" Piercing rein passen ? Jedes Nasenpiercing ist leicht unterschiedlich plaziert und dementsprechend muss eben auch der Schmuck dann angepasst / ausgewählt werden ...