Von Shein Nasenpiercing?

6 Antworten

Falls du eine Nickelallergie hast, dann kann so ein Experiment ziemlich in die Hose gehen...

Dagegen hilft auch kein Desinfektionsmittel.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich hab Zeitweise ein Helix von Shein gehabt und keine Probleme bekommen. Wenns abgeheilt ist, sollte es keine Probleme geben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Hallo,

Edelstahl oder Chirugenstahl sollte als Material im Allgemeinen in Ordnung sein. Alle meine Piercings sind aus Chirugenstahl. Es gab nie Probleme damit.

Du musst halt sicher sein, dass es auch Chirugenstahl ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Egal wieviel du desinfizierst das ändert nicht das Material solltest du darauf reagieren ist das so und du hast im besten fall noch etwas zu großen titanschmuck da

Vollständig verheilt kannst du eigentlich jeglichen Schmuck rein machen und wenn du auf das Material reagierst kannst du es rausnehmen bevor es sich ernsthaft entzündet die allergische Reaktion vergeht dann schnell von alleine

Von Shein ist nicht zu empfehlen da das m ist sehr billige schrottware ist, da ist ein gutes echtes Nasenpiercing das Geld wert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung