Nasen Piercing?

2 Antworten

Wenn du das Piercing in ein Silber Piercing wechselst, dann kannst du auch das was du jetzt hast drin lassen, wäre der gleiche Effekt, man nimmt Titan. Piercings sollte man immer durch einen Professionellen Piercer stechen lassen, der Piercer kann auch den Schmuck wechseln, wenn das Piercing noch frisch ist, macht er ja auch wenn der Schmuck zu kurz z. B. ist oder ein falscher Erstschmuck getrage wird, dazu hat er seine Werkzeuge, damit das Loch nicht zugeht

Edelstahl heißt so, weil es (unter normalen Umständen) nicht rostet.

Wenn du Keime, Dreck, etc in die Wunde bringst kann sie sich entzünden. Die Wunde kann sich auch durch das Trauma (also das Stechen selber) entzünden.

Von Edelstahl gibt es verschiedene "Sorten" also Legierungen. Bei Piercings ist die Legierung "L316" üblich, die wird auch Chrurgenstahl genannt, weil die auch in OPs benutzt wird.

Personen die eine Nickelallergie haben können damit ein Problem haben.

Ob du eine Nickelallergie hast, kann ich dir nicht sagen.
Ob du sauber (=ohne Dreck in die Wunde zu bringen) gearbeitet hast, weiß ich nicht.
Ob du beim Stechen das Gewebe so schwer verletzt hast, das daraus eine Entzündung entstehen kann und wie deine Entzündungswerde allgemein in deinem Körper sind weiß ich auch nicht.

Gehe zu einem guten Piercer, damit der/die dir sagen kann ob man das Piercing "reparieren" kann/muss. Ansonsten kannst du nur abwarten.

Auch wenn ich mir meine Piercings alles selber gestochen haben, rate ich allen davon ab, die nicht mal die grundlegensten Grundlagen wissen.
Das kann echt böse enden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung