Nasenpiercing aus Silber?

2 Antworten

Wie kannst du nur Piercings aus Silber finden? Die absolute Mehrheit ist aus Chirurgenstahl, was darüber hinaus auch viel besser verträglich als Gold oder Silber ist. Titan wäre noch besser, aber die meisten haben auch mit Chirurgenstahl keine Probleme.

Fragen487
Fragesteller

In Geschäften finde ich nur Piercings aus Silber. Und eig. will ich wissen ob man das verträgt, als es mir gestochen wurde hatte ich ein titanpiercing

marloweyaa  22.10.2021, 00:06
@Fragen487

Ich würde lieber im Internet nach Piercings suchen, die Qualität in irgendwelchen Schmuckläden lässt bei Piercings leider sehr zu wünschen übrig. Wie gesagt ist es mit der Verträglichkeit bei Silber immer so eine Sache. Bei manchen sicher kein Problem, andere vertragen es gar nicht. Geh lieber auf Nummer sicher und greif wieder zu Titan oder zumindest Chirurgenstahl.

Geh in ein Piercing Studio und kauf dir da welche oder Crazyzfactory im Internet da sind die super günstig. Richtige Piercings sind immer aus titan und nicht aus Silber