Nasenpiercing Material?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silber ist nicht als Ersteinsatz für nicht vollständig abgeheilte Piercings zugelassen weil es sich nicht dafür eignet - daher sollte der Stecker nicht länger drinbleiben sondern schleunigst ausgetauscht werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir vorschlagen den Stecker den du da hast richtig sauber zu machen und dann zu nehmen, das Loch kann sich sehr arg zu ziehen, gerade wenn es noch soo frisch ist. Wie gesagt machs rein, mach alles sauber, aber natürlich sehr vorsichtig ! Trotzdem solltest du morgen dringend nochmal zu deinem Piercer gehen und dir einen neuen Stecker holen da Titan immer die beste Wahl ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Titan ist immer die beste Wahl

1chbr4uch3h1lf3
Fragesteller

Würde denn irgendwie etwas passieren wenn ich den aus Silber drin lasse?