2 Piercing in einer Sitzung?

5 Antworten

Das geht bestimmt, meine Tochter hat sich zwei Snakesbite zusammen machen lassen. Drittes wäre auch noch gegangen, aber Bauchnabel hat sie dann erst Wochen später gemacht.

ja das kannst du zusammen machen lassen, außer dein Kreislauf würde z. b. beim ersten Piercing nicht mitspielen, ansonsten rede einfach mit deinem Piercer was er dir so empfiehlt

Hey! Ansicht sollte das kein Problem sein. Aber mehr als 3 am selben Tag zu stechen würde ich evt. aufgrudes kreislaufes nicht so empfehlen aber 2-3 Stück sollten komplett in Ordnung sein!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist kein Problem, es gehen viel mehr Piercings auf einmal. Und entliche Piercings werden für die Symetrie ohnehin gleichzeitig gestochen, das ist ganz normal.

Meine Pircerin hat mir davon abgeraten wegen des Kreislaufs. Ich würde einfach mal nachfragen.

Aber weil es zwei unterschiedliche Stellen am Körper sind, denke ich mal das könnte gehen. :)

needlewitch  23.08.2021, 11:25

Das klingt nicht nach einer professionellen Piercerin - jeder normale Piercer sticht mehr als 1 - 2 Piercings in einer Sitzung - wenn der Kunde das möchte und die Piercings zusammenpassen.

Einige Piercings sticht man sogar grundsätzlich paarweise wie zB Industrials, Venoms oder Snakebites. Auch bei vielen Intimpiercings wird sehr oft mehr als nur eines oder zwei gestochen.