Vor piercing stechen rasieren?

4 Antworten

Der Piercer wird das nicht eklig finden. Und wenn Du sicher gehen willst, rasiere die Stelle eben vorher. Der Piercer wird das aber auch tun, sollte er es für notwendig halten.

Haare sind ganz normal, die werden (falls nötig) wegrasiert vom Piercer. Aber wenn du es möchtest, mach wie es dir paßt.

Das kannst du tun, aber das wird auch der Piercer vor dem Stechen machen, deshalb musst du nicht unbedingt und eklig wird er es mit Sicherheit nicht finden.

Normalerweise wird es beim Piercer rasiert, aber du kannst das auch vorher zuhause machen. Für Ekel gibt es keinen Grund, Haare sind ja normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung